You are currently viewing Slyrs erweitert Vertrieb
  • Beitrags-Kategorie:Brennereien / Business
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. Mai 2024

Ab dem 1. Oktober 2023 wird Markus Schneider neuer Key Account Manager bei der Whiskybrennerei Slyrs am Schliersee (Bayern). In seiner Funktion wird er an Rüdiger Biehl, Head of Sales National, berichten. Schneider blickt auf eine 23-jährige Erfahrung in der Spirituosen- und F&B-Branche zurück. Nach Stationen als F&B Manager bei internationalen Hotelketten war er unter anderem bei Diageo, Nestle-Waters und lange Zeit Jahre als Gebietsmanager und Key Account Manager bei Beam Suntory beschäftigt. Seit 2022 war er mit seiner selbstständigen Handelsagentur LMS Beverage bereits als Partner für SLYRS in Westdeutschland aktiv.

„Wir freuen uns, mit Markus Schneider einen neuen und erfahrenen Key Account Manager gefunden zu haben. Durch seine Erfahrungen in der Spirituosenbranche bringt er alle Voraussetzungen mit, um unser Geschäft weiter voranzutreiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Hans Kemenater, Geschäftsführender Gesellschafter der SLYRS Destillerie

www.slyrs.com

Bild/Bezugsquelle: SLYRS Destillerie GmbH & Co. KG (www.slyrs.com)

Zugehörige Brennerei

SLYRS Destillerie GmbH & Co. KG Keinem Brenner dürfte mehr der Verdienst zukommen, den deutschen Whisky maßgeblich auf den Weg gebracht zu haben, wie Florian Stetter. Bis zu seiner Erkrankung führte er die Destillerie Lantenhammer in dritter Generation. Weiterlesen

Ähnliche Themen

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion des Whisky Guide Deutschland. Alle eingesendeten Meldungen werden von uns vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft und redigiert.