You are currently viewing Neuer Markenbotschafter für St. Kilian

Die deutsche Whiskybrennerei St. Kilian Distillers mit Sitz in Rüdenau in Unterfranken (Bayern) gewinnt mit dem Whisky- und Spirituosenexperten Christoph B. Albietz einen neuen Markenbotschafter. Mit seinem Fachwissen präsentiert der 45-Jährige aus Lörrach im Südwesten Baden-Württembergs, der zuvor für das schottische Unternehmen Mossburn Distillers und die Torabhaig Distillery auf der Insel Skye tätig war, seit Juli als neuer Markenbotschafter die Whiskymarke St. Kilian.

„Ich bin stolz, das Team von St. Kilian Distillers ab sofort als Brand Ambassador verstärken zu dürfen und künftig Messen, Events und Tastings bundesweit sowie in angrenzenden Ländern zu begleiten. Ich freue mich auf viele tolle Gespräche und Begegnungen.“

Christoph B. Albietz, Markenbotschafter bei St. Kilian

In seiner neuen Funktion soll Albietz die besonderen Merkmale der Whiskybrennerei sowie die Vielfalt und Qualität der Whiskys und Liköre von St. Kilian einem breiten Publikum näherbringen. Durch die Organisation von Tastings, Veranstaltungen und Schulungen soll er die bestehenden Beziehungen zu Kunden und Partnern pflegen, die Marke St. Kilian in der deutschen Whiskylandschaft und -gemeinde weiter stärken sowie Genießer in die Geheimnisse der handwerklichen Herstellungsmethoden der Brennerei einführen.

„Mit Christoph Albietz haben wir nicht nur einen äußerst sympathischen Mitarbeiter und Kollegen gefunden, sondern auch die perfekte Ergänzung zu unserem Team. Seine Expertise und Leidenschaft für Whisky sind beeindruckend. Wir sind überzeugt, dass er unsere Marke weiter vorantreiben wird.“

Philipp Trützler, Geschäftsführer bei St. Kilian Distillers

Bei den St. Kilian Distillers freue man sich, Albietz in dieser wichtigen Rolle willkommen zu heißen und sei zuversichtlich, dass seine Expertise einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Marke leisten wird.

www.stkiliandistillers.com

Bild/Bezugsquelle: St. Kilian Distillers GmbH (www.stkiliandistillers.com)

Zugehörige Brennerei

St. Kilian Distillers GmbH Die größte Whiskybrennerei Deutschlands zu bauen: Das war der Ansporn für den Investmentbanker und Gründer Andreas Thümmler, im Verein mit David F. Hynes, irische Whisky Legende aus Dublin, und Master Distiller Mario Rudolf. Weiterlesen

Ähnliche Themen

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion des Whisky Guide Deutschland. Alle eingesendeten Meldungen werden von uns vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft und redigiert.