You are currently viewing Glenmorangie in neuer Silhouette
  • Beitrags-Kategorie:Design Updates
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:25. November 2022

Der aus den schottischen Highlands stammende Glenmorangie Single Malt Whisky präsentiert sein Kernsortiment – Glenmorangie The Original, The Lasanta und The Quinta Ruban – ab sofort in einem neuen Design. Die Flasche hat eine neue Silhouette erhalten, die Verpackung und Etiketten „spiegeln in kräftigen Farbtönen die Aromen der drei Abfüllungen wider“. Opulent geschwungene Linien würden die Viskosität des Whiskys, die Holzmaserung der Fässer und die hügelige Umgebung der Highlands andeuten.

Gleichzeitig startet eine Medienkampagne mit dem Leitspruch „It’s kind of Delicious and Wonderful“. Fotografiert wurde sie von dem bekannten, britischen Fotografen Miles Aldridge. Dabei würden nicht alltägliche Szenen – in einem Gewächshaus, in einem Barbershop oder an einem Heißluftballon – mit ihrer „besonderen Stilistik und prächtigen Farbpalette“ wunderbare Momente erzeugen, um in die Welt von Glenmorangie einzutauchen. Die Medienkampagne ist im Herbst-Winter 2022 in der Außenwerbung, im Kino, im „addressable TV“ sowie Online auf vielen Plattformen zu sehen.

Der Glenmorangie Original (38,50 € pro Flasche), Lasanta (49,50 € pro Flasche) und Quinta Ruban (59 € pro Flasche) im neuen Design sind online unter www.clos19.com und im Fachhandel erhältlich.

www.glenmorangie.com

Bild/Bezugsquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH (www.moet-hennessy.de)

Ähnliche Themen

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion des Whisky Guide Deutschland. Alle eingesendeten Meldungen werden von uns vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft und redigiert.