Einer der beliebtesten Scotch Whiskys in Deutschland erhält mit einem neuen Design das größte Update in seiner 112-jährigen Geschichte. Der Chivas Regal 12 hat eine lange Tradition, steht für Luxus und Ansehen und ist in der modernen Whisky-Welt fest verankert. Die Veränderungen sind umfassend: Flasche und Etikett haben einen neuen Look, der Kühnheit, Modernität und Status verbindet und das luxuriöse Erbe von Chivas beibehält. Die Flaschenform wurde verlängert. Die bauchige Form wurde beibehalten, ist jedoch schmaler. Das silberne Wappen auf der Vorderseite ist moderner geworden. Im Zentrum steht das schlagende Herz von Chivas, die „Luckenbooth“. Ein Symbol, das die Werte von Chivas verkörpert: Ehrgeiz, Großzügigkeit und Erfolg. Die neue Flaschenform ist zudem leichter, womit jährlich über tausend Tonnen Glas eingespart werden können. In Deutschland ist die Flasche im neuen Design ab dem Frühjahr im Handel erhältlich.
Bild/Bezugsquelle: Pernod Ricard Deutschland GmbH (www.pernod-ricard.de)