You are currently viewing Hauptversammlung des Ardbeg Committee
  • Beitrags-Kategorie:Events & Termine
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:25. November 2022

Am 1. Dezember 2022 um 21 Uhr findet die virtuelle Hauptversammlung des Ardbeg Committees statt. Das „Awesome Gathering of Members“ vereint das globale Ardbeg Netzwerk und bietet die neuesten Themen aus der Brennerei. In 60 Minuten wird der Ardbeg Wee Beastie und der Hypernova verkostet und ein Ausblick zu kommenden Abfüllungen gegeben. Jackie Thomson, Vorsitzende des Committees und Colin Gordon, Leiter der Brennerei führen durch das Programm. Gillian MacDonald, Master Blender und Head of Whisky Creation wird ebenfalls dabei sein, neben einem Überraschungsgast. Mitglieder des Ardbeg Committee erhalten einen Einwahllink.

„Es ist mir eine Ehre, die diesjährige Jahreshauptversammlung gemeinsam mit unserem Distillery Manager Colin zu moderieren. Unser globales Komitee ist zwar weit verstreut, jedoch für diese ultimative Stunde mit viel Spannung und Neuigkeiten eine runde Alternative, sich einzuwählen.“

Jackie Thomson, Vorsitzende des Ardbeg Committee

Das Ardbeg Committee vereint Fans und Torffreunde in der Whiskywelt. Rund 180.000 Mitglieder in über 130 Ländern setzen sich dafür ein, „dass sich die Tore von Ardbeg niemals wieder schließen“. Alles weitere findet sich auf www.ardbeg.com. Dort kann man sich kostenfrei zum Committee anmelden.

www.ardbeg.com

Bild/Bezugsquelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH (www.moet-hennessy.de)

Ähnliche Themen

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion des Whisky Guide Deutschland. Alle eingesendeten Meldungen werden von uns vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft und redigiert.