You are currently viewing Laphroaig ernennt Barry MacAffer zum neuen Distillery Manager
  • Beitrags-Kategorie:Letzte Top News / Personality
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. Februar 2024

Seit seinem Eintritt in die Brennerei, wo er zunächst im Betriebs- und Produktionsbereich tätig war, wurde Barry MacAffer, ein echter Illeach, stets als „treuer Hüter“ des Erbes von Laphroaig bezeichnet. 2011 kam er zum Brennerei-Team und war für die Malzböden und Lagerverwaltung verantwortlich. 2016 wurde er Assistent der Geschäftsleitung und Ende 2021 stellvertretender Distillery Manager. MacAffer arbeitete auch eng mit John Campbell zusammen, der über 25 Jahre lang, bis Ende 2021, für die Brennerei tätig war. Im Rahmen seiner Aufgaben ist MacAffer stets Bestandteil der Laphroaig Family. Er arbeitet an der Weiterentwicklung und Verbesserung von Standards und Systemen und stellt sicher, dass Laphroaig in bester Qualität produziert. Vor allem jedoch gilt sein Engagement der Unterstützung seines Teams. Er ist überzeugt von der Schaffung eines integrativen Umfelds, in dem alle Mitarbeiter ihren Beitrag leisten und sich entfalten können.

www.laphroaig.com

Bild/Bezugsquelle: Beam Suntory Deutschland GmbH (www.beamsuntory.de)

Zugehörige Brennerei

Laphroaig Distillery 19/07/2023 Laphroaig ist gälisch und bedeutet „die schöne Senke an der breiten Bucht“. Genau da liegt auch die wohl bekannteste Destillerie von Islay. Weiterlesen

Ähnliche Themen

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion des Whisky Guide Deutschland. Alle eingesendeten Meldungen werden von uns vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft und redigiert.