You are currently viewing Douglas Laing Scallywag Easter Edition No. 7
  • Beitrags-Kategorie:Scotch Whisky
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Februar 2024

Das Familienunternehmen Douglas Laing & Co. aus Glasgow in Schottland versendet österliche Grüße und veröffentlicht die auf 960 Flaschen limitierte Scallywag Easter Edition No. 7 (48%) exklusiv für Deutschland. Die siebte Auflage wurde mit einem hohen Anteil an Sherryfass gereiften Whiskys abgefüllt und – wie üblich – weder kühlgefiltert noch gefärbt. Die Abfüllung präsentiert den Familienhund der Laings mit niedlichen Osterhasenohren und einem kleinen Halstuch inmitten bunter Ostereier auf einer saftig-grünen Wiese. Die Scallywag Easter Edition No. 7 ist zu einer UVP von 48,99 € pro Flasche im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

www.douglaslaing.com

Bild/Bezugsquelle: Bremer Spirituosen Contor GmbH (www.bsc-bremen.de)

Zugehörige Brennerei

Douglas Laing 04/01/2024 Seit 1948 kreiert der Douglas Laing mit Sitz in Glasgow Whisky-Meisterwerke aus Whiskyfässern der besten Brennereien Schottlands, Weiterlesen

Ähnliche Themen

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion des Whisky Guide Deutschland. Alle eingesendeten Meldungen werden von uns vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft und redigiert.