You are currently viewing Making-of zum Imagefilm für den VDW
  • Beitrags-Kategorie:Bücher, Filme & mehr
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. November 2022

Ein Blick hinter die Kulissen und auf die Aufnahmearbeiten: Aktuell arbeitet der Verband Deutscher Whiskybrenner (VDW) an einem Imagefilm zur Präsentation des deutschen Whiskys und seiner Mitgliedsbrennereien. Eine wichtige Rolle spielt darin Hans-Heinrich Hardt, besser bekannt unter dem Künstlernamen Heiner Hardt. Der 1955 geborene Schauspieler ist bekannt für seine Rollen in Kinoproduktionen, Fernsehfilmen und zuletzt in Krimi- und Polizeiserien wie zum Beispiel Notruf Hafenkante, SOKO oder Blutige Anfänger. Für den Imagefilm des VDW erzählt er, was den deutschen Whisky so besonders macht – man darf also gespannt bleiben…

www.deutsche-whiskybrenner.de

Bild/Bezugsquelle: Verband Deutscher Whiskybrenner e. V. (www.deutsche-whiskybrenner.de)

Ähnliche Themen

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion des Whisky Guide Deutschland. Alle eingesendeten Meldungen werden von uns vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft und redigiert.