Die Whiskymarke Chivas Regal gewann den Formel-1-Fahrer Charles Leclerc als globalen Markenbotschafter für eine mehrjährige Partnerschaft. Zusammen möchten sie „Fans inspirieren, ihre eigenen Wege zu gehen und Erfolg neu zu definieren“. Zudem sollen Leclercs Leidenschaft abseits der Rennstrecke, die Musik, in den Vordergrund gestellt werden: In den letzten Jahren veröffentlichte er mehrere Tracks. Die Zeit, Präzision und Leidenschaft, die er dem Klavierspiel widme, spiegele „die Handwerkskunst wider, die erforderlich ist, um die Noten eines ikonischen Whiskys zu mischen“. Fans können sich auch in Deutschland auf Chivas Regal und Leclerc freuen.
„Die 88 Noten des Klaviers ziehen perfekte Parallelen zu den 85 Geschmacksnoten unseres ikonischen Chivas 18, und zeigen, wie sowohl Musik als auch Whisky Leidenschaft mit Präzision verbinden. Wir freuen uns darauf, die Fans auf die Reise mitzunehmen.“
Nick Blacknell, Global Marketing Director Chivas Regal bei Chivas Brothers
Bild/Bezugsquelle: Pernod Ricard Deutschland GmbH (www.pernod-ricard.de)