Über das Whisky Tasting
Referent Jan Roquette von dem Whiskyimporteur Alba Import präsentiert bei den Sylt Distillers auf Sylt im Rahmen des „Whisky Summer“ eine geschmackliche Rundreise von familiengeführten unabhängigen Brennereien aus Schottland, Irland und der Bretagne, welche traditionelles Handwerk mit Knowhow und Passion für das Besondere paaren.
Das Tasting findet im Rahmen des „Whisky Summer“ auf Sylt statt, veranstaltet von der Sylt Distillers GmbH im Sylter Whisky Kontor.
Im Tasting wird mit Bladnoch die südlichste Brennerei Schottlands vorgestellt, die gleichzeitig die älteste, Inhabergeführte Brennerei ist. Ein Highlight wird die Vorstellung des zehnjährigen Wolfburn sein. Die Wolfburn Distillery ist die nördlichste Brennerei auf dem schottischen Festland.
Informationen und Tickets
Der Link führt Sie zum Anbieter des Whisky Tastings. Der Whisky Guide Deutschland verkauft keine Tickets selbst. Änderungen vorbehalten. Details siehe Ticket Website.
Karte
. Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.
Leider konnte die API für den Kartendienst nicht geladen werden.