You are currently viewing Spey wechselt zu Kammer-Kirsch
  • Beitrags-Kategorie:Business
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:2. Juni 2023

Mit der traditionell geführten Speyside Distillery ergänzt die Destillerie Kammer-Kirsch GmbH in Karlsruhe ab sofort ihr Whiskysortiment um die Whiskys Spey und Beinn Dubh. Das Unternehmen übernimmt für Deutschland den exklusiven Import dieser Single Malts und kann ihren Kunden somit eine noch umfangreichere Auswahl an qualitativ hochwertigen Whiskys anbieten. Die Range umfasst Spey Tenné, Fumare und Trutina, Chairman’s Choice und Royal Choice sowie limitierte Abfüllungen wie Spey 10 und die Cask Strength Editionen. Der Single Malt Beinn Dubh Single Malt rundet das Sortiment ab. Die Whiskys sind ab sofort erhältlich.

„Wir freuen uns, unseren Kunden mit Spey hervorragende, authentische Whiskys aus der Speyside anbieten zu können. Sie ergänzen in optimaler Weise unser Whiskyportfolio und wir sehen mit großer Freude der Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Speyside Distillery entgegen.“

Gerald Erdrich, Geschäftsführer bei der Destillerie Kammer-Kirsch

www.speysidedistillery.co.uk

www.kammer-kirsch.de

Bild/Bezugsquelle: Destillerie Kammer-Kirsch GmbH (www.kammer-kirsch.de)

Redaktion

Hier schreibt die Redaktion des Whisky Guide Deutschland. Alle eingesendeten Meldungen werden von uns vor der Veröffentlichung inhaltlich geprüft und redigiert.